im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Familiäre Trauung im Museum

Am Freitag, den 18. September 2020, gaben sich Tarek Jürgens und Rebecca Blum aus Mühlenbach vor dem Standesbeamten Fritz Ruf in der Stube des Vogtsbauernhofes das Ja-Wort.
Trauzeugen waren die Schwester der Braut, Cindy Blum und der Freund des Bräutigams, Christoph Meyer.
Cindy Blum hielt eine sehr persönliche Ansprache an das Brautpaar und umrahmte die Trauung auch mit drei sehr schönen Liedern.

Nach der standesamtlichen Trauung wurden noch viele Fotos gemacht und es gab für die Hochzeitsgesellschaft bei herrlichem Spätsommerwetter vor dem Vogtsbauernhof noch einen gemütlichen Umtrunk.

Die kirchliche Trauung soll im nächsten Jahr im großen Rahmen stattfinden.

Die Braut ist in der Mattenhofsiedlung neben dem Museum aufgewachsen und hat dieses oft besucht, weshalb die Eheschließung auch in der Vogtsbauernstube war.

Die Gemeinde Gutach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Die Trauzeugin Cindy Blum, das Brautpaar Rebecca und Tarek Blum und der Trauzeuge Christoph Meyer (v.l.n.r.).