im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Zum 10. Mal Urlaub auf dem Oberrainbauernhof

Am Montag, den 17. Juni 2019 konnte Bürgermeister Eckert Frau Rita Phieler und Herrn Joachim Bonack aus Ludwigsfelde im Bürgersaal des Rathauses begrüßen. Frau Phieler und Herr Bonack wurden dort für ihren 10. Aufenthalt in ihrem Urlaubsort Gutach geehrt.

Die Gäste wurden vor Jahren durch einen schönen Prospekt auf den Oberrainbauernhof aufmerksam und verbrachten nunmehr zum 10. Mal ihren Urlaub dort. Manchmal waren sie auch schon über Weihnachten da.
Bei Familie Martina und Jürgen Lehmann fühlen sie sich sichtlich wohl und genießen ihre Freizeit in Gutach  jedes Mal auf´s Neue.

Beim diesjährigen Besuch freuen sie sich schon auf die nahende Dorfsportwoche – vor allen Dingen auf die „Ötztaler Alpentornados“ am Samstag, den 22.06.2019. Ehrensache, dass die umtriebigen Gäste die Veranstaltung im Festzelt besuchen werden!

Bürgermeister Eckert richtete seinen Dank auch an die Gastgeberin, Martina Lehmann, auch ihr ist es zu verdanken, dass die Gäste so zufrieden sind und der Gemeinde Gutach schon so lange die Treue halten.

Die Gäste freuten sich über einen „Gutach-Regenschirm“ (den sie hoffentlich nur zu Hause und nicht im Urlaub benötigen) und über eine „Gutach-Einkaufstasche“.     

Von links: Bürgermeister Siegfried Eckert, Rita Phieler, Gastgeberin Martina Lehmann und Joachim Bonack.