im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Adonia begeistert immer wieder

Die Teens sind wieder abgereist.

Große Begeisterung herrschte bei den Jugendlichen über die Gastfreundschaft der Gutacher. Obwohl es die kleinste Halle auf ihrer Herbsttour war, freuten sich die Teilnehmer über die tolle Stimmung und Begeisterung im Saal. Auch von den Gasteltern haben wir durchweg gute Rückmeldungen bekommen. Eine Gastmutter sagte: "Ich habe mich so gefreut diese Altersgruppe mal wieder bemuttern zu dürfen".

Wie sie die vergangenen Tage aus der regionalen Presse entnehmen konnten boten die Teens von Adonia ein gigantisches Musicalerlebnis. Wir Veranstalter sind dankbar, dass alles reibungslos geklappt hat. Die Anreise, der Technikaufbau und das Freizeitprogramm an der Rodelbahn und im Freilichtmuseum sind super gelaufen. Nicht zuletzt konnten wir dank einiger Sponsoren auch mit dem Abendessen bei den Jugendlichen zusätzlich punkten. Bei Gulasch und Spätzle wurden sogar einige Vegetarier schwach.

Herzliches Vergelt's Gott sagen

Familie Hermann & Gabi Billharz
im Namen aller Helferinnen und Helfer
 

Ausladen der 6t Bühnen- und Tontechnik

Aufbau der Licht- und Tontechnik

Ordnung muss sein: Nur ein paar der 80 Koffer