im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Arbeiten am neuen Spielplatz "Am Turm" schreiten voran

Beim neuen Spielplatz "Am Turm" schreiten die Arbeiten voran und man kann schon deutliche Fortschritte sehen!

Der "Kaufladen" im großen Sandkasten ist schon gut erkennbar.  Das schöne Kletterschiff, das auf viele kleine "Piraten" wartet, ist auch schon fest verankert.

Im Hintergrund sieht man auf dem Foto bereits ein Schaukelgerüst, das andere Gestell vorne rechts im Bild wird demnächst die "Krokodilschaukel" tragen.

Bauhofleiter Björn Welke und Wassermeister Christian Sum sind weiterhin fleißig bei der Arbeit und es ist geplant, dass der Spielplatz  am Mittwoch, den 25. Juli 2018 offiziell von den Kindern "erobert" werden kann.

Die Gemeinde freut sich sehr, dass dann das Warten der Kinder ein Ende hat und diese "ihren" Spielplatz erobern können!