im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Bücherflohmarkt auch 2022 wieder ein voller Erfolg

Der Verein zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in Gutach e.V. möchte sich bei allen fleißigen Lesern bedanken.

Da der Bücherflohmarkt im Getränke Schwer im Jahr 2021 so gut angenommen wurde, waren wir sehr froh, dass Frau Schwer sich bereit erklärt hat, auch 2022 wieder eine Ecke für die Bücher zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich zum Getränke Schwer, haben wir unsere Kinderbücher beim Kinderweihnachtskonzert präsentiert. Auch hier wurde das Angebot sehr gut angenommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir 380 Euro einnehmen konnten, mit denen wir großartige Projekte für die Gutacher Kinder und Jugendlichen finanzieren können.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Katja Schwer, die uns eine Präsentationsfläche in ihrem Getränkemarkt zur Verfügung gestellt hat.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass so viele bei der Bücherauswahl fündig wurden.

Stefanie Kautzmann