im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Bürgerstiftung Gutach e.V. spendet 100 medizinische Masken für den Kindergarten

Auch hier im evangelischen Kindergarten „Unterm Regenbogen“ begleitet uns Erzieherinnen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung seit einiger Zeit.

Seit mehreren Wochen ist es nun zur Pflicht geworden, dass die Erzieherinnen außerhalb ihrer Stammgruppen eine medizinische Maske tragen müssen.

Ein herzliches DANKESCHÖN gilt daher der Bürgerstiftung Gutach e.V., von der wir eine großzügige Spende in Form von 100 medizinischen Masken erhalten haben. Die Masken wurden vom Vorsitzenden der Bürgerstiftung, Herrn Dr. Joachim Schondelmaier, an die Kindergartenleiterin Annette Furtwängler übergeben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Am meisten freuen wir uns aber schon jetzt darauf,  wenn wir hoffentlich bald die Masken zur Seite legen dürfen und allen außerhalb unserer Stammgruppen ein Lächeln ohne Maske schenken können.

Das Kindergartenteam