im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Ehrenbürger Ansgar Barth und seine Frau Gudrun feiern das Fest der "Diamantenen Hochzeit"

Ein ganz besonderes Ehejubiläum durfte am Mittwoch, den 29. September 2021 das Ehepaar Gudrun und Ansgar Barth feiern.

An diesem Tag waren die Jubilare 60 Jahre miteinander verheiratet. Bei strahlendem Sonnenschein überbrachte Bürgermeister Siegfried Eckert die Glückwünsche und das Präsent der Gemeinde Gutach. Auch die Glückwunschurkunde des Landes, unterzeichnet von Ministerpräsident Winfried Kretschmann, wurde an das Ehepaar Barth ausgehändigt. Gudrun und Ansgar Barth blicken voll Dankbarkeit auf diese lange Ehezeit zurück und freuen sich, dass sie dieses großartige Ehejubiläum miteinander feiern dürfen!

Das Jubelpaar (v.l. Ansgar Barth und seine Frau Gudrun) und Bürgermeister Eckert strahlen am Tag der "Diamantenen Hochzeit" mit der Sonne um die Wette.