im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Erste Trauung 2018 im Vogtsbauernhof

Am Samstag, den 07. April 2018, gaben sich Timon Henne und Anna Billharz aus Radolfzell vor dem Standesbeamten Fritz Ruf in der Stube des Vogtsbauernhofes das Ja-Wort. Das Brautpaar heiratete in der Gutacher Festtagstracht. Die Braut stammt aus Gutach aus dem Ebersbach und ist Mitglied in der Trachtengruppe und im Akkordeonorchester, der Bräutigam stammt aus Altdorf bei Böblingen.

Die Eheschließung wurde musikalisch von den Eltern und Geschwistern der Braut mit schönen Musikstücken umrahmt. Trauzeugen waren Carina Klotz und Micha Berner.

Nach der Trauung gab es vor dem Vogtsbauernhof  bei herrlichem Frühlingswetter noch einen Umtrunk mit den Verwandten des Brautpaares.

Die Gemeinde Gutach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Das Foto zeigt das glückliche Brautpaar nach der Trauung vor dem Vogtsbauernhof