im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

F-Jugend des FC Kirnbach beendet Saison mit gelungenem Abschlussfest auf dem Moosenmättle

Das Trainergespann um Oli Becherer, Mati und Tom Buchholz organisierten ein tolles Grillfest auf der Freizeitanlage des Moosenmättle’s in der Nähe des urigen Bergstüble.

Mit Kind und Kegel, Anhang von groß bis klein, traf daher das Fußball-Team der F-Jugend des FC-Kirnbach am Mittwoch Abend vor Beginn der großen Sommerferien auf der Höhe ein. Schön während das leckere Essen aus selbstgemachten Salate, Steaks und Würste (Getränke spendierte die Jugendabteilung des FC Kirnbach) von den Erwachsenen hergerichtet wurden, starteten die Kinder zum Spielen.

Und was braucht es mehr als einen Ball, um jede Menge begeisterter Kinder und entspannter Erwachsene zu sehen. Alle hatten jede Menge Spaß beim Kicken, im Wald oder auch auf dem angrenzenden Spielplatz. Es war ein sehr gemütlicher Abend bei angenehmen Temperaturen und einem wunderschönen Sonnenuntergang. Es zeigt sich wieder einmal „Wir haben ein schönes Zuhause“.

Wen wundert‘s da, dass es beim Abschied in die Sommerferien mit ihrer langen Trainingspause, es doch einige lange Gesichter bei den jungen Kickern gab.

Trainingsstart und Beginn der Saison 2018 / 2019 für die F-Jugend des FC Kirnbach ist am Mittwoch, den 12.09.2018 von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr im Eschenlochstadion Kirnbach. Was ist mitzubringen: Ganz viel Spass am Kicken!