im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Gelungener Neustart des Bürgercafés

Die rührige Vorstandschaft des Gesangvereins Eintracht konnte zum ersten Bürgercafé nach zwei Jahren Zwangspause „alte“ und „neue“ Gesichter im Probenraum begrüßen.

Die Vorsitzende Christa Herdle hieß alle Gäste willkommen und erinnerte mit einer Gedenkminute an die verstorbenen „Stammgäste“ der letzten zwei Jahre.

Zu den liebevoll dekorierten Tischen mit dem Thema „Beeren“ passten auch die selbstgebackenen Kuchen – die mit viel Genuss verspeist wurden. Bei den heißen Außentemperaturen war es im Proberaum zu Anfang noch angenehm kühl – bis die Stimmung und die Gäste die Raumtemperatur aufgeheizt hatten.
Es gab viel zu lachen und Christa Herdle unterhielt die Besucher mit einer lustigen Geschichte.

Das nächste Bürgercafé findet weiterhin am ersten Mittwoch im Monat statt und somit wieder am

Mittwoch, den 7. September 2022 um 15:00 Uhr

Der Gesangverein freut sich auf zahlreiche Besucher*innen!

Brigitte Hippler