im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Gemeinsames TV-Erlebnis

Am Samstag, den 10. Juli 2021 fanden sich alle Akteure, die bei der SWR-Fernsehsendung „Stadt-Land-Quiz“ mitgewirkt hatten, zu einem gemeinsamen Fernsehabend in der Tenne des Falkenhofs im Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof ein.

Während der Ausstrahlung ließ man die Dreharbeiten noch einmal Revue passieren und freute sich, dass den Beteiligten aus Gutach das Thema "Heimat" so gut gelegen hatte! Immerhin konnte man mit einem großen Abstand von 795 : 670 Punkten den Sieg gegen den Kontrahenten Oberwesel davontragen!

Das galt es bei einem anschließenden Vesper mit Umtrunk gebührend zu feiern!

Das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof und die Gemeinde Gutach hatten als kleines Dankeschön für die Mitwirkung hierzu eingeladen.

Bürgermeister Eckert bedankt sich im Namen der Gemeinde beim Museumsteam für die geschmackvolle Dekoration und das wunderschöne Ambiente beim Vesper.