im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Großer Erfolg der Benefiz-Ausstellung im Gutacher Rathaus

Die Benefiz-Ausstellung des Naturfotografen Wolfgang Ott im  Gutacher Rathaus ist mit dem 1. August zu Ende gegangen.

Von den 16 ausgestellten Fotos zum Thema „ Schützenswerte Natur im Jahreslauf “  wurden insgesamt 8 verkauft ; drei davon hat die Gemeinde Gutach erworben. Die drei schönen Schmetterlingsfotos schmücken jetzt den Eingangsbereich des Rathauses.

Die Ausstellung lockte viele Gutacher Bürgerinnen und Bürger an, aber auch bei den Touristen war reges Interesse zu verzeichnen!
Die Besucher der Ausstellung lobten das gute Auge von Fotograf Wolfgang Ott und waren durchweg begeistert von den außergewöhnlichen Perspektiven.

Mit dem Ergebnis von insgesamt 700 € Verkaufserlös können alle bei der Ausstellung Beteiligten sehr zufrieden sein.

Somit steht dem Tierschutzverein-Kinzigtal e.V. und der Jugend des Radsportvereins Gutach jeweils ein Betrag von 350 € für ihre verschiedenen Aufgaben zur Verfügung.

Wolfgang Ott bedankt sich an dieser Stelle bei Allen, die zum Erfolg dieser Ausstellung beigetragen haben.

Bürgermeister Eckert bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei Herrn Ott für dessen Engagement und für die Mühe, die er sich mit der Benefiz-Ausstellung gemacht hat.

Wolfgang Ott am vertrauten Ort