im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Impressionen vom Abschied der Großen

Die letzten Wochen im Kindergarten waren geprägt vom Abschied der Großen.

Mit einer großen "Schulranzenparty" haben sich die Schulanfänger von ihren Freunden im Kindergarten verabschiedet.

Ein paar Tage später wurde ein großes Abschiedsfest mit den Eltern und Geschwistern gefeiert. Der letzte Höhepunkt der Abschiedstage war der Ausflug zum Karlsruher Zoo. Die Kinder hatten einen wunderschönen Tag, den sie wohl nicht so schnell vergessen werden.

Wir wünschen den Kindern und ihren Familien schöne Sommerferien und einen guten Start in der Schule. Wir bedanken uns bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Grüße aus der gelben Gruppe

Strahlendes Sommerwetter beim Abschiedsfest der Großen.

Voller Eifer feierten die Kinder eine große "Schulranzenparty".

Der Besuch im Karlsruher Zoo war der Höhepunkt für die Kindergartenabgänger.