im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Impressionen von der Gutacher Fasnet

Keine Chance hatte Bürgermeister Siegfried Eckert beim Rathaussturm und musste sich den Bühlersteiner und den Schänzle Hexen geschlagen geben und den Rathausschlüssel „herausrücken“.

Beim Kinderball am Freitag, 01.03.2019 hatten sowohl die Kleinen als auch die Großen sichtlich Spaß!

Die vollbesetzte Festhalle beim Hexenball der Bühlersteiner Hexen am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019

Die Landfrauen präsentierten beim Hexenball einen originellen „Sautanz“

Die Trachtenjugend der Trachtenkapelle legte einen fetzigen 90er–Jahre-Tanz auf´s Parkett.

Beim Kinderumzug am Samstag, 02.03.2019 vergab die Jury in der Kategorie "Gruppen" den ersten Preis an die "Sieben Ramsbachraben" (Familien Esslinger, Herr, Kasper, Weigold)

Gewinnerin bei den Einzelfiguren war der von Heidi Brohammer dargestellte „Gestiefelte Kater“.