im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Informationstafel „Dorfmitte“ aktualisiert

Künftig können sich sowohl Gäste der Gemeinde als auch Einheimische noch besser in Gutach orientieren: Die Informationstafel beim Dorfparkplatz in der Ortsmitte wurde kürzlich aktualisiert.

Auf der Innenseite der Tafel erhalten Besucher und Gutacher zahlreiche Informationen mit ansprechenden Bildern zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sowie Wander- und Nordic-Walking-Strecken. Neben dieser Tafel befindet sich ein Prospekthalter aus dem das aktuelle Gastgeberverzeichnis mitgenommen werden kann.

Auf der Rückseite der Tafel ist eine große Übersichtskarte mit einem aktuellen Vermieterverzeichnis. Hierauf sind alle Gasthäuser/Hotels, Ferienwohnungen und Privatzimmer vermerkt. Anhand der Nummer des jeweiligen Gastgebers können diese leicht im Ortsplan ausfindig gemacht werden.