im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Kindergarten und Elternbeirat bedanken sich

In den letzten Wochen hat der Elternbeirat des Kindergartens 'Unterm Regenbogen' mit zwei Aktionen Geld für die Wiederherstellung des Gartens nach Abschluss des im April begonnenen Umbaus eingesammelt.

Die Blumensamentütchen, die von den Kindern bemalt und vom Elternbeirat befüllt wurden, kamen sehr gut an und unterstützen nicht nur den Kindergarten sondern auch unsere heimische Insektenwelt. Mit den leckeren Kuchen im Glas, die von fleißigen Eltern gebacken und vom Elternbeirat verkauft wurden, war auch für das leibliche Wohl der Zweibeiner gesorgt.

Letzte Woche war es dann so weit und der stolze Betrag von 950 Euro wurde dem Kindergarten übergeben.

Danke sagen wollen wir allen kleinen Künstlern, Bäckern, Geschäften, die die Sachen angeboten haben, und natürlich allen, die mit ihrem Kauf und ihren Spenden die Aktionen unterstützt haben.

Der Kindergarten und der Elternbeirat 

Selina Lehmann (Kindergarten), Stefanie Kautzmann und Carline Rosmolen (beide Elternbeirat)