im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

KONUS-Gästekarte sehr beliebt

Rolf Singer aus Albstadt verbringt mittlerweile schon seinen 20. Urlaub in Gutach.

Herr Singer ist über das Internet auf den Rotbauernhof aufmerksam geworden. Er war vorher bereits einige Mal in Wolfach auf einem Bauernhof.
Sehr zu schätzen weiß der Eisenbahninteressierte Rolf Singer die KONUS-Gästekarte, welche den Übernachtungsgästen die kostenlose Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Fast jeden Tag ist Herr Singer mit dem Zug im Schwarzwald unterwegs. Kürzlich stand nun auch ein Besuch der Schwarzwald-Modellbahn auf dem Programm, welche er richtig toll findet.
Mit der Gutacher Gastronomie ist Herr Singer sehr zufrieden und auch sonst fehlt es ihm an nichts in seinem Urlaub.
Ausdrücklich betont wurde von Herrn Singer die herzliche Gastfreundschaft der Familie Wöhrle vom Rotbauernhof und auch das leckere und abwechslungsreiche Frühstück.

Bürgermeister Eckert freute sich über die lobenden Worte und nahm am Montag, 20. Juni 2022 im Bürgersaal des Rathauses eine Ehrung für den treuen Gast vor. Vermieterin Susanne Wöhrle vom Rotbauernhof begleitete den langjährigen Urlauber.

Für den 20. Aufenthalt von Herrn Singer und für die außerordentliche Gastfreundschaft auf dem Rotbauernhof sprach Bürgermeister Eckert ein herzliches Dankeschön aus. Zwei zünftige Vesperbretter und eine Stofftasche mit dem Gutacher Bollenhut Logo sollen den Gast nun auch zu Hause an seinen Urlaubsort erinnern.

Bürgermeister Siegfried Eckert dankte Herrn Rolf Singer für seinen 20. Aufenthalt und schloss in seinen Dank auch Gastgeberin Susanne Wöhrle vom Rotbauernhof ein.