im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Skiabteilung des TuS Gutach startet im Schwarzwald durch

Endlich ist es soweit. Nach langer Abstinenz ist Skifahren im Schwarzwald wieder möglich.

Die Kinder und Betreuer schwebten im Glück, der heimische Weißenbachgletscher war wieder im Betrieb. Dank hervorragender Pistenpräparation durch Simon Hettich, den Liftbetreiber vom Gletscher, konnten die ersten Schwünge gezogen werden. Nach den ersten Schneetagen in den Herbstferien konnte nahtlos an das Gelernte angeknüpft werden.

Der TuS Gutach bietet für seine Mitglieder immer Freitagnachmittags ab 14:30 Uhr Renntraining unter Fachkundiger Anleitung für Nachwuchssportler an.

Auch Neulinge sind willkommen. Für weitere Informationen steht Skiabteilungsleiter Rolf Hartmann 0152/22683036 gerne zur Verfügung.