im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Spendenaufruf

Wir, die Kinder der Krabbelgruppe Gutach, wünschen uns im neuen Jahr einen Teppich für unsere kalten Windelpopos. Das passende Modell haben wir uns schon ausgesucht, ein Teil des nötigen Kleingeldes fehlt uns aber leider noch. Wer uns unterstützen möchte, wendet sich bitte an Stefanie Kautzmann, Tel. 01799116145.

Wir sagen jetzt schon Danke für jede Unterstützung.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Eltern und Kinder der Krabbelgruppe Gutach.

 

WEIHNACHTSFERIEN KRABBELGRUPPE

Auch die Kleinsten machen Ferien

vom 26.12.2018 – 02.01.2019

findet keine Krabbelgruppe statt.

Ab dem 09.01.2019 treffen wir uns wieder wie gewohnt jeden Mittwoch von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.

Hierzu laden wir alle Mamas und natürlich auch Papas mit Kindern ab 10 Monaten herzlich ein.