im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Sportlich auf dem Wasser unterwegs

Ski: Gutachs TuS-Jugend besuchte den Wakepark Tunisee bei Freiburg

Am vergangenen Samstag, 25.09.2021 waren die jungen Sportler des TuS Gutach 1901 e.V. sportlich auf dem Wasser unterwegs. Dazu hat die TuS-Skiabteilung an den Tunisee nach Freiburg eingeladen und die Wakepark-Anlage für einen Vormittag gemietet.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die jungen Sportler ihr Können auf dem Wasser unter Beweis stellen. Am Ende waren sich die Wassersportbegeisterten einig: es hat großen Spaß gemacht und die Anstrengungen haben sich wieder einmal gelohnt.

Bei einem kleinen Picknick am See konnten die Teilnehmer ihre Erfahrungen austauschen und einen sportlichen Tag ausklingen lassen.

Auch im nächsten Jahr können die TuS-ler  die Skier gegen Wasserski oder Wakeboard tauschen. Die Bahnanlage ist bereits reserviert.

Text und Fotos: Rolf Hartmann, TuS Gutach-Skiabteilung