im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Stellenausschreibung

Die Gemeindeverwaltung Gutach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

in Vollzeit für das Bürgerbüro.

Das Arbeitsverhältnis ist wegen Elternzeit befristet.

Zum Aufgabengebiet gehören die Bereiche Melde-, Pass- und Aus-weiswesen, Standesamt, Aufgaben aus dem Gewerberecht, Fundbüro, die Bearbeitung von Rentenangelegenheiten sowie weitere Tätigkeiten im Bereich der Hauptverwaltung.

Wir suchen eine Person mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, die gerne selbstständig und eigenverantwortlich in einem motivierten Team arbeitet.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz und ein tarifgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis spätestens

16. November 2018

an das Bürgermeisteramt Gutach, Personalamt, Hauptstraße 38, 77793 Gutach. Für weitere Auskünfte und Rückfragen steht Ihnen Haupt-amtsleiter Fritz Ruf, (Tel. 07833/9388-88) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!