im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Stellenausschreibung

Die Gemeindeverwaltung Gutach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

in Vollzeit für das Bürgerbüro.

Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere die Bereiche Melde-, Pass- und Ausweiswesen, die Mitarbeit im Standesamt, Aufgaben aus dem Gewerberecht, Fundbüro, die Bearbeitung von Rentenangelegenheiten sowie weitere Tätigkeiten im Bereich der Hauptverwaltung.

Wir suchen eine Person mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder mit vergleichbarem Abschluss, die gerne selbstständig und eigenverantwortlich in einem motivierten Team arbeitet.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz und ein tarifgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 21. Dezember 2018 an das Bürgermeisteramt Gutach, Personalamt, Hauptstraße 38, 77793 Gutach.

Für weitere Auskünfte und Rückfragen steht Ihnen Hauptamtsleiter Fritz Ruf, (Tel. 07833/9388-88) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!