im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Tierschutzverein Hornberg – Gutach

Herzlichen Dank an die Schreinerei Albert Schondelmaier aus Gutach und dem EDEKA - Markt Harald Baumann in Hornberg!

Der Tierschutzverein Hornberg – Gutach, hat immer wieder Tiere in Pflegestellen die  nicht nur hohe Tierarztkosten verursachen, sondern auch täglich gefüttert und versorgt werden müssen. Deshalb unsere Idee, eine Futtersammelbox aus Holz. Gleich bei der ersten Anfrage, bei Schreinerei Albert Schondelmaier aus Gutach, bekamen wir ein spontanes: „Selbstverständlich baue und sponsere ich dem Tierschutzverein eine Spendenbox.“ Ebenso ein sofortiges JA die Spendenbox im EDEKA zu platzieren, bekamen wir von Herrn Harald Baumann.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Albert Schondelmaier und Herrn Harald Baumann für das TIERISCHE Engagement und herzlichen Dank an alle Spender, die uns unterstützen!!!