im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Trauung im Gutacher Rathaus –„ Premiere“ für die Standesbeamtin Luisa Willmann

Am Donnerstag, den 16. Juli 2020, gaben sich Michael Schwer und Nadine Bächle aus Gutach vor der Standesbeamtin Luisa Willmann im Bürgersaal des Rathauses das Ja-Wort. Mit anwesend waren die Familienmitglieder des Brautpaares.

Nicht nur für das Brautpaar sondern auch für die Standesbeamtin selbst war dies ein aufregender Tag. Luisa Willmann durfte heute ihre erste Trauung nach dem bestandenen Grundseminar durchführen. Nach der standesamtlichen Trauung wurde noch im kleinen Rahmen zu Hause gefeiert.

Die Gemeinde Gutach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

von links Standesbeamtin Luisa Willmann, Marcel Schwer, Nadine Schwer und der kleine Louis Schwer.