im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Trauung im Vogtsbauernhof

Am Freitag, den 23. August 2019, gaben sich Joachim Glaser und Carolin Schönherr aus Bruchsal vor dem Standesbeamten Fritz Ruf in der Stube des Vogtsbauernhofes das Ja-Wort. Trauzeugen waren Sabine Sitzler-Kindsvogel und Marc Reich. Mit dem Paar freuten sich die Kinder Tim und Ben sowie die vielen Verwandten über das Ereignis.

Nach der standesamtlichen Trauung gab es vor dem Vogtsbauernhof noch einen gemütlichen Umtrunk, gegen Abend wurde dann auf dem Fohrenbühl zünftig gefeiert.

Das Paar hatte sich am Geburtstag des Mannes im Juni entschlossen, diesen Sommer im Vogtsbauernhof zu heiraten und verband die Trauung mit einem Kurzurlaub.

Die Gemeinde Gutach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!