im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Trauung im Vogtsbauernhof

Am Freitag, den 11. Oktober 2019, gaben sich Michael Kühne und Jana Müller aus Ortenberg vor dem Standesbeamten Fritz Ruf in der Stube des Vogtsbauernhofes das Ja-Wort.

Trauzeugen waren Kathrin Spitzmüller, die Schwester der Braut, und Torsten Eckert, ein Freund des Bräutigams.
Das Brautpaar hat im Internet nach schönen Locations für Trauungen gesucht und ist so auf den Vogtsbauernhof gekommen.

Nach der standesamtlichen Trauung gab es vor dem Hof noch einen gemütlichen Umtrunk mit den Verwandten und Freunden des Brautpaares, danach ging es nach Gengenbach-Reichenbach, wo dann weiter gefeiert wurde.

Die Gemeinde Gutach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Das Brautpaar begrüßte seine Gäste mit einer sehr schönen Willkommenstafel mit Fotos aus früheren Tagen.