im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Trauung im Vogtsbauernhof

Am Samstag, den 20. Juni 2020, gaben sich Dominik Doll und Mona Willmann aus Bad Peterstal-Griesbach vor dem Standesbeamten Fritz Ruf in der Stube des Vogtsbauernhofes das Ja-Wort.

Mit anwesend waren die Eltern des Brautpaares und dessen Geschwister mit ihren Partnern. Zur Überraschung des Brautpaares hatten die Eltern Frau Anna Maria Lehmann, eine gute Bekannte der Familien, engagiert, welche die Trauung musikalisch sehr schön umrahmte.

Nach der standesamtlichen Trauung gab es vor dem Vogtsbauernhof noch einen gemütlichen Umtrunk. Danach fuhr man in einem urigen Oldtimerbus nach Bad Peterstal-Griesbach zurück, um dort in einem schönen Lokal im kleinen Kreis zu feiern.

Das Paar möchte im nächsten Jahr noch kirchlich heiraten und dann mit den vielen Verwandten und Freunden ein zünftiges Fest feiern, was momentan aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich war.

Die Gemeinde Gutach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!