im Schwarzwald | Heimat des Bollenhutes

Wechsel an der Schule in Ampfersbach in Stosswihr

Am Mittwoch, den 31. Juli 2019 wurde der Schulleiter der Schule in Ampfersbach, Herr Guy Ludwig, aus unserer Partnergemeinde Stosswihr offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Bei seiner Verabschiedung waren neben Kolleginnen und Kollegen der Schule in Ampfersbach auch die ehemalige Rektorin der Hasemann-Schule Gutach, Frau Christa Eichin anwesend und überbrachte im Namen der Gemeinde Gutach Glückwünsche und ein Präsent.

Die neue Schulleiterin der Ecole d'Ampfersbach in Stosswihr heißt Valerie Ludmann. Sie leitet die Ecole du Kilbel in Stosswihr seit einigen Jahren und wird nun beide Schulen verwalten.

Von links: Christa Eichin, Valerie Ludmann (die neue Schulleiterin), Kollegen und ehemalige Kollegen der Schule in Ampfersbach, ganz rechts der scheidende Schulleiter Guy Ludwig.